Pfadfindergilde Klosterneuburg

Demnächst....

Fr Jan 25 @19:00 -
Save the Date – Casino Royal
Mi Feb 20 @18:00 -
Winterwanderung
Real time web analytics, Heat map tracking

Logbuch

Walter Plessl hat seine Aufgabe erfüllt....

Walter Plessl ist gestorben
Liebe Gildemitglieder, liebe Pfadfinderfreunde  und Freunde der Gilde Klosterneuburg!
Wir sind sehr traurig Euch mitteilen zu müssen, dass Walter Plessl am 7. September 2017 von uns gegangen ist.
Walter kam über seine Frau Inge zu den Pfadfindern, engagierte sich sehr für die Gruppe und war ebenso für den NÖ Landesverband tätig. Er ist den Pfadfindern bis zuletzt tief verbunden geblieben. Unser tiefes Mitgefühl ist bei seiner Familie!

Das Begräbnis ist am Freitag, 6. Oktober 2017, 13:00 Uhr, Obere Stadtfriedhof, anschließend findet die Seelenmesse im Stift Klosterneuburg statt.
Bitte denkt an euer Halstuch, wenn ihr kommt!
Gut Pfad!
Gilderat der Pfadfindergilde Klosterneuburg
Pfadfindergilden Österreichs
Pfadfindermuseum
Der Gildenweg - Zeitschrift für Gildepfadfinder
Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs
Österreichischer Pfadfinderbund

Copyright © 2014. All Rights Reserved.