Pfadfindergilde Klosterneuburg

Demnächst....

Di Dez 18 @18:00 -
Besuch des Adventmarktes am Karlsplatz
Mi Dez 19 @19:00 -
Gildestammtisch
Mi Jan 16 @19:00 -
Gildestammtisch
Fr Jan 25 @19:00 -
Save the Date – Casino Royal
Real time web analytics, Heat map tracking

Logbuch

20 Jahre Pfadfindergilde Klosterneuburg

Holz mit Metallschild

Vor zwanzig Jahren haben sich Pfadfinderinnen und Pfadfinder Klosterneuburgs unter der Leitung von Peter Hasenauer mit Unterstützung von Helmut Kauer und Markus Krauter und unter der Patronanz der Pfadfindergilde Slatin Pascha zur Gilde Klosterneuburg 1 zusammengeschlossen. Seit damals ist viel passiert - unter anderem die Öffnung für Mitglieder aller Klosterneuburger Pfadfindergruppen und die Umbenennung in Gilde Klosterneuburg!

Der Gilderat (GM Marlies Honegger-Jünnemann, GM Stv. Barbara Rolinek, Schriftführerin Uschi Ottawa und Stv. Doris Federanko, Kassier Peter Plessl und Stv. Thomas Plessl feiern mit fast 100 Gildeschwestern und Brüdern, Gästen und Gratulanten das Jubiläum!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei unseren Sponsoren: Stift Klosterneuburg, Weinbau Martin Trat, Weinbau Schmuckenschlager, Weinbauschule Klosterneuburg, Stadtgemeinde Klosterneuburg, Tortenmanufaktur Weidling. Ein herzliches Dankeschön auch an die Kostbar, die uns extrem unterstützt hat.

Fotos von der Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie.

Pfadfindergilden Österreichs
Pfadfindermuseum
Der Gildenweg - Zeitschrift für Gildepfadfinder
Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs
Österreichischer Pfadfinderbund

Copyright © 2014. All Rights Reserved.