20 Jahre Gilde und Gildehall

20 Jahre Pfadfindergilde Klosterneuburg – vor zwanzig Jahren haben sich Pfadfinderinnen und Pfadfinder Klosterneuburgs unter der Leitung von Peter Hasenauer mit Unterstützung von Helmut Kauer und Markus Krauter und unter der Patronanz der Pfadfindergilde Slatin Pascha zur Gilde Klosterneuburg 1 zusammengeschlossen. Seit damals ist viel passiert – unter anderem die Öffnung für Mitglieder aller Klosterneuburger Pfadfindergruppen und die Umbenennung in Gilde Klosterneuburg! Der Gilderat (GM Marlies Honegger-Jünnemann, GM Stv. Barbara Rolinek, Schriftführerin Uschi Ottawa und Stv. Doris Federanko, Kassier Peter Plessl und Stv. Thomas Plessl feiern mit fast 100 Gildeschwestern und Brüdern, Gästen und Gratulanten das Jubiläum!