Gedenkgottesdienst

Date(s) - 14/10/2023

Kategorien Keine Kategorien

Einladung zum Gedenkgottesdienst

Auch heuer ladet die Weidlinger Pfadfindergilde „Slatin Pascha“ zu einem Gedenkgottesdienst für verstorbene Pfadfinder*innen, Leiter und Leiterinnen, sowie für die ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter*innen und Helfer*innen ein.

Diese hl. Messe findet am Samstag, 14. Okt. 2023 um 18 Uhr in der Pfarrkirche Peter und Paul in Klosterneuburg-Weidling statt. Zelebrant dieses Gedenkgottesdienstes ist nach dem frühen Ableben des bisherigen Kuraten der Pfadfinder*innen Gruppe Weidling Pfarrer Hugo Slaattelid, Pfarrer Nicolaus Buhlmann.

Nach der hl. Messe findet im „Gwölb“ eine Agape statt, in deren Rahmen Kontakte gepflegt, und Freundschaften aufgefrischt werden können.

Alle, ob Angehörige, Verwandte oder Freunde, sind von der Pfadfindergilde herzlich eingeladen, an dieser Hl. Messe im Gedenken an unsere Freunde, teilzunehmen.

Pfadfinder*innen bitte in Tracht, Gildemitglieder mit Halstuch!