Papa Teuber PWK 2024 in Atzenbrugg-Heiligeneich

Veröffentlicht von Barbara Steiner am

Date(s) - 14/04/2024

Kategorien

„Einmal Pfadfinder – immer Pfadfinder“ bedeutet, dass sich die Gilde an pfadfinderischen Werten orientiert und sich mit allen pfadfinderischen Aktionen befasst. Gemeinsame Aktionen von Pfadfindergruppe und Pfadfindergilde stehen im Vordergrund. Die Pfadfindergruppe und die Pfadfindergilde unterstützen sich gegenseitig.

Aus diesem Grund veranstaltet die Klosterneuburger Gilde zu „Papa Teubers“ Ehren alljährlich den sogenannten „Papa Teuber Patrullenwettkampf für Guides und Späher“ des Bezirks Klosterneuburg/Tulln.

In diesem Jahr findet der PWK in Atzenbrugg-Heiligeneich statt!

Wir bitten auch heuer wieder um Unterstützung als Stationsbetreuer:innen. Schön wären noch Stationen zum Thema Geschicklichkeit, Sport, Kreativität. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Bitte melde dich bei uns unter: gilderat@pfadfindergilde-klosterneuburg.at