Wiesenfest und 75 Jahre Gruppe Klosterneuburg1

Date(s) - 09/09/2023

Pfadfinderheim Klosterneuburg 1

Kategorien Keine Kategorien

Am Samstag den 9. September 2023 ist es endlich wieder soweit. Um 15 Uhr öffnet die Pfadfindergruppe Klosterneuburg 1 das große Eingangstor zur Lagerwiese, um gemeinsam mit ihren Gästen das Wiesenfest – bei dem auch das 75jährige Bestehen der Gruppe gefeiert wird – zu begehen. Außerdem könnten wir in diesem Rahmen auch auf 110 Jahre Pfadfinder Klosterneuburg anstoßen.

Ab 15:00 Uhr beginnt der Kindernachmittag, der um 18:30 Uhr mit einem kleinen Festakt endet. Den Abend lassen wir dann mit Live-Musik am Lagerfeuer ausklingen.

Sämtliche Einnahmen werden der Gruppe für Fortbildungs- und Materialkosten zur Verfügung gestellt.

Die Pfadfindergruppe Klosterneuburg 1, unterstützt von der Pfadfindergilde Klosterneuburg, freut sich schon auf „das“ Pfadfinderfest des Jahres.

Wir würden uns auch sehr über eure tatkräftige Unterstützung am Fest freuen. Bitte tragt euch im hier ein!